• Administrator
  •  
    Wir haben nun einen Chat für alle (registrierten) Retrogaming Fans!
    Dieser ist am unteren Ende der Seite zu finden.

    Viel Spaß!
     

Was sind / waren Eure Lieblingsspiele auf dem 3DO?

Antworten
Benutzeravatar
Rainer
Administrator
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Mär 2017, 10:55
Wohnort: Oberissigheim
Status: Offline
Kontaktdaten:

Was sind / waren Eure Lieblingsspiele auf dem 3DO?

Beitrag von Rainer » Mo 8. Mai 2017, 22:59

Hallo zusammen,

wie Ihr es dem Betreff schon entnehmen könnt: Es würde mich mal interessieren, welche Spiele es Euch auf dem 3DO besonders angetan haben?
Und da es ja immer so schön heißt "Freiwillige vor!", mache ich auch den Anfang:

Fifa Soccer: Das erste wirkliche 3D Fußball, welches mich überzeugen konnte.
The Need for Speed: Ähnlich wie bei "Fifa Soccer", nur eben auf 4 Rädern :lol:
Road Rash: Den Soundtrack habe ich damals noch auf Kassette aufgenommen.. Und nebenbei auch mal gespielt.
Starfighter: Hatte auch einen tollen Soundtrack, zu dem ich teils stundenlang über den Planeten gedüst bin.
Return Fire: *CENSORED* :mrgreen:
PO'ed: Arg abgedreht, aber genau das hatte seinen Reiz.
Johnny Bazookatone: "Bockschwer" triffts ganz gut...
Theme Park: Wo ist bloß die Zeit hin...?

So, und nun Ihr :D
Viele Grüße,
Rainer

Konsolen-Historie: Atari VCS 2600 - Nintendo Gameboy - Nintendo NES - Nintendo SNES - 3DO Goldstar - SEGA Mega Drive - SEGA 32X - Sony PlayStation 1 - SEGA Saturn - Sony Playstation 2 - Nintendo 64 - SEGA Dreamcast - Microsoft Xbox - Microsoft Xbox 360 - Sony Playstation 4 - Microsoft Xbox One (S) - Sony PlayStation 3 (Sony PlayStation 4 coming soon...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast