• Administrator
  •  
    Wir haben nun einen Chat für alle (registrierten) Retrogaming Fans!
    Dieser ist am unteren Ende der Seite zu finden.

Viel Spaß!

Spiele, die nie erschienen sind...

Antworten
Rainer
Administrator
Status: Offline
Spiele, die nie erschienen sind...

Beitrag von Rainer » Fr 19. Mai 2017, 12:17

Meines Wissens nach war beispielsweise "Daytona USA" für das SEGA 32X beinahe komplett fertiggestellt, bevor es in der digitalen Rundablage landete. In einem früheren SEGA Magazin gab es mal einen Bericht darüber, welche Spiele ebenfalls noch in der Entwicklung waren, dann aber nie erschienen sind.

Da ich die Magazine nicht mehr habe: Weiß da jemand mehr dazu?
Viele Grüße,
Rainer

Konsolen-Historie: Atari VCS 2600 - Nintendo Gameboy - Nintendo NES - Nintendo SNES - 3DO Goldstar - SEGA Mega Drive - SEGA 32X - Sony PlayStation 1 - SEGA Saturn - Sony Playstation 2 - Nintendo 64 - SEGA Dreamcast - Microsoft Xbox - Microsoft Xbox 360 - Sony Playstation 4 - Microsoft Xbox One (S) - Sony PlayStation 3 (Sony PlayStation 4 coming soon...)

Pittrock

Re: Spiele, die nie erschienen sind...

Beitrag von Pittrock » Sa 20. Mai 2017, 22:58

Es gab dieses Virtual Hamster Game.
Zumindest gibt es da heute einen Prototype.

Rainer
Administrator

Beitrag von Rainer » So 21. Mai 2017, 22:06

Ich glaube, jetzt dämmert es mir. Denn bei dem Namen Virtual Hamster hatte ich das Gefühl, diesen Titel schon mal irgendwo gehört bzw. gelesen zu haben. Das Bildmaterial war mir allerdings neu, vielen Dank dafür :-)
Viele Grüße,
Rainer

Konsolen-Historie: Atari VCS 2600 - Nintendo Gameboy - Nintendo NES - Nintendo SNES - 3DO Goldstar - SEGA Mega Drive - SEGA 32X - Sony PlayStation 1 - SEGA Saturn - Sony Playstation 2 - Nintendo 64 - SEGA Dreamcast - Microsoft Xbox - Microsoft Xbox 360 - Sony Playstation 4 - Microsoft Xbox One (S) - Sony PlayStation 3 (Sony PlayStation 4 coming soon...)

Pittrock

Beitrag von Pittrock » Mo 22. Mai 2017, 22:03

Glaube aber das das Spiel jetzt nicht so der Hammer ist.
Was will man auch erwarten von einen VR Hamster. ^^

Rainer
Administrator

Beitrag von Rainer » Mo 22. Mai 2017, 23:05

Ist ein interessanter Fact, aber ich würds wohl auch nicht länger als 3 Minuten spielen wollen..
Von der (angeblichen) 32X "Daytona USA" Version habe ich dann auch noch ein Schnipsel gefunden:

daytona32x_dynamite_headdy_32x.jpg
Viele Grüße,
Rainer

Antworten