• Administrator
  •  
    Wir haben nun einen Chat für alle (registrierten) Retrogaming Fans!
    Dieser ist am unteren Ende der Seite zu finden.

    Viel Spaß!
     

Let's Play Discworld (1995)

Von wegen Filmriss: Retrogames im Let's Play Format!
Antworten
VictorScrooge
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 21:02
Status: Offline

Let's Play Discworld (1995)

Beitrag von VictorScrooge » Sa 7. Okt 2017, 20:24

Ich habe zwar derzeit leider weniger Zeit für meine Retro Sparte als gedacht aber hier ist zumindest das Let's Play von Discworld das ich schon ziemlich lange im Blick hatte. Ich hoffe ich kriege bald mehr auf den Plan, dann kann ich auch den Retrogames Deutschland Kanal füttern.

Aber zunächst das Let's Play. Die Scheibenwelt ist die Schöpfung des leider bereits verstorbenen Schriftstellers Terry Pratchett. Im Jahr 1995 wurde auf den Büchern basierend ein Point&Click Adventure entwickelt, welches uns durch die Gassen des verträumten Ankh-Morpork führt. Leider wird die Stadt von einer Drachenplage heimgesucht und ausgerechnet der schlechteste Zauberer der Scheibenwelt, Rincewind, wurde damit beauftragt sich dieses Problems anzunehmen.

Achtung: Folge 1 beinhaltet das vermutlich längste Intro aller Zeiten. ;)

Let's Play Discworld #1 - Drachen!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast